“Winterlied”: Ausstellung in Bad Aibling

Vom 15. November bis 20. Dezember 2020 zeigt die Galerie Villa Maria im oberbayrischen Bad Aibling wieder Bilder von Quint Buchholz. Die Ausstellung umfasst fast ausschließlich neue Arbeiten aus den vergangenen vier Jahren, darunter zahlreiche Bilder aus den beiden in diesem Jahr neu erschienenen Büchern “Das Meerbuch” und “Alles hat seine Zeit”.

Eine Vernissage kann aus gegebenem Anlass dieses Mal leider nicht stattfinden. Allerdings ist die Galerie am kommenden Sonntag, 15. November 2020, von 11 bis 18 Uhr geöffnet und Quint Buchholz wird auch den ganzen Tag anwesend sein.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Galerie Villa Maria.

Veranstaltungsort:

Galerie Villa Maria
Rosenheimer Straße 43
83043 Bad Aibling

Öffnungszeiten:

Samstags und sonntags: 14:00 – 18:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung